CeU3D15XIAAe7Wj.jpg large

Neue Copics!

By Tabbi, 29. März 2016

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

Ich habe vor Ostern bei der der-kuenstlershop.de bestellt, da ich nun so langsam meine Copic Marker Sammlung aufstocken möchte und einfach noch kein vernünftiges Papier zum blenden gefunden habe. Dieses Papier ist der Wahnsinn! (Perfect Colouring Paper) Absolut nicht vergleichbar mit herkömmlichen Markerpapier. Die Preise für Copics sind auch echt unschlagbar. Ich glaube das wird in Zukunft mein Lieblingsshop 😀

Und jetzt warte ich nur noch auf mein Paket von Ebay Kleinanzeigen. Dort habe ich ein super Schnäppchen von gebrauchten, frisch aufgefüllten Copic Ciao Markern gefunden. Ich bin soooo aufgeregt ^-^

twittergoogle_plusyoutubeby feather

What do you think?

You must be logged in to post a comment.