Lara

Need Drucker/Scanner!!!

By Tabbi, 17. März 2016

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

Ich brauch driiiingend endlich einen 3in1 Drucker. Also einen, der Scannen, Drucken und Kopieren kann. Ich zeichne in letzter Zeit wieder oft traditionell und möchte vor allem Outlines einscannen, um das Bild dan am PC zu kolorieren. Vernünftige Fotos mit dem Handy zu machen für sowas ist einfach zu nervig und nur schwer möglich, beziehungsweise die Qualität passt mir gar nicht. Ich denke nächste Woche wer ich mir einen besorgen. Es wird mal ein Canon Pixma, bin über das Modell aber noch sehr unsicher.

Das Bild ist übrigens während eines Streams von Jazza (YouTube & Twitch) entstanden. Er hatte die neue Lara gezeichnet. Irgendwie mag ich die Oldschool Lara Croft aber doch lieber ;D

twittergoogle_plusyoutubeby feather

What do you think?

You must be logged in to post a comment.