lookslikewolflink

#lookslikewolflink

By Tabbi, 2. März 2016

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

Aus dem Anlass, dass Nintendo gerade das neue Zelda Twilight Princess HD herausgebracht hat, gab es am Samstag eine Autogrammstunde im Saturn in Köln, in der man bekannte Nintendo Let’sPlayer besuchen konnte. Lookslikelink hat zu diesem Anlass die Möglichkeit bekommen zusammen mit Nintendo 2 Gewinnspiele zu starten. Das eine für die Menschen, die ihn besuchen und das andere für die Leute zuhause.

Ich habe mich entschlossen bei dem 2. mitzumachen und ebenfalls einen Wolf gekritzelt. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Chance habe.

Hier das Video zu den Gewinnspielen. Auf Twitter und Instagram könnt ihr die Artworks der anderen unter dem Hashtag #lookslikewolflink begutachten :)

twittergoogle_plusyoutubeby feather

What do you think?

You must be logged in to post a comment.