Mapelpapel

Pixel, Streaming und Fails!

By Tabbi, 1. Mai 2015

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

Leider haben sich zwei Personen immer noch nicht gemeldet.

Von daher bin ich wohl fertig mit den Pixelavataren. Die letzten Beiden gingen an Tommyzero und Mapelpapel:

TommyzeroMapelpapel

 

Wuhu! Gestern gab’s einen bzw. zwei awesome Streams!

Ich bin ja mit Thoughtless Dauergast, wenn HerrBlaze Minecraft Regrowth spielt und gestern war sogar Hose dabei, welcher ebenfalls gestreamt hat. Haben einiges geschafft… und Hose hat auch noch einiges zerstört *hust* xD

Aber hat wie immer Spaß gemacht!

Im Anschluss gab’s dann auch noch auf meinem Kanal Oddworld: New’n’Tasty. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich manchmal aufgeregt habe! Innerhalb von 2 Stunden hab ich’s geschafft satte 75 Mal zu sterben.OMFG!

Ich muss ein paar große große Dankeschön abgeben!

Einmal an Hose und Blaze für’s hosten und noch ein RIESIGES DANKE an alle die mich so fleißig unterstützt haben! Donation Goal erreicht! GTA V – Ich komme!

Muss dann nur noch morgen mein Rechner neu zusammen gebastelt werden… Also eigentlich ist ja alles neu – für mich zu mindest. CPU & RAM von Peter (Acheloos); GraKa, Kühler und Netzteil von der Torte. Das einzige was ich mir dann noch selber (mit eurer Unterstützung) holen musste war ein neues Mainboard, wo das ganze dann auch drauf passt.

Also letztendlich bleiben nur Gehäuse, Festplatten und DVD-Brenner drin 😀

AWESOME!

Ich glaube nochmal Danke brauch ich jetzt nicht zu sagen… ich denke das haben alle nun schon zig mal von mir gehört… aber DANKE! 😛

twittergoogle_plusyoutubeby feather

What do you think?

You must be logged in to post a comment.