pixelpanda

Pandas, Pandas und Ostern

By Tabbi, 9. April 2015

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

Hatte heute mal Lust auf was Neues, Kleines… Pixeliges!

Ich fand Pixelart schon immer irgendwie cool und interessant – Ich mag ja auch Retrogames oder sowas wie Terraria und Unepic. Hab mir früher nie zugetraut sowas zu machen. Denke aber mit ein bisschen Übung geht das….

Allerdings muss ich irgendwas tun… ich bin “hosifiziert” … überall Pandas! Das letzte Bild was ich angefangen hab ist auch ein Panda allerdings noch nicht fertig. Ein Plüschteddy – äh Panda, als Warlord… oder so. Hatte erst gedacht ich drück im ein Schwert in die Hand, aber nun denk ich mir ein Stock passt besser und die Berge im Hintergrund werden auch “verschneiter” … sozusagen. Mal schaun was daraus noch wird XD (Panda-Bild angucken)

Achja…. Ostern ist ja vorüber. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Der liebe Tortless… ähThoughtless hat mich besucht. Hatten ein sehr nettes Wochenende und endlich funktioniert der Wasseranschluss in meiner Küche. Wurde auch langsam Zeit…. wohne ja schon ‘ne ganze Weile hier. Außerdem haben wir (hat Thoughtless) meinen Rechner neu aufgesetzt und wuiiiiiiii ist der nun wieder schnell…. und innerhalb einer Minute hochgefahren! SSD ftw! *yay*

Uuuuuund…. ich hab ein Yoshi-Kissen geschenkt bekommen! That’s awesome! Nochmal ein gaaaaanz großes Danke und *knuddel* an Thoughtless 😀

20150402_200624

twittergoogle_plusyoutubeby feather

What do you think?

You must be logged in to post a comment.