TechnoTabbi

Der erste Eintrag

By Tabbi, 22. März 2015

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

Dann starten wir mal mit unserem ersten Blog eintrag!

Hallo Welt!

Was wirds hier geben? Meine Zeichnungen und meine Forschritte in diesem Bereich. Ab und zu ein paar Sachen über Gaming und was mir sonst noch gerade auf der Seele liegt. Alles was ich mit euch teilen möchte!

Dann gibt’s als erstes mein Kätzchen. Auf der Gamescom dieses Jahr werdet ihr mich mit Sicherheit auch an genau an diesem Motiv erkennen, da ich ein T-Shirt mit diesem Motiv tragen werde.

Ich freue mich ja schon so sehr auf dieses Jahr! Denn am Gamescom Freitag habe ich Geburtstag, yay! Wird bestimmt ein toller Tag mit allen die da sein werden.

Übrigens ich wollte mal ein riesen großes Danke an xdqmhose da lassen. Es macht mir riesigen Spaß die Bilder für ihn zu zeichnen und die Community ist einfach herrlich. Nur durch euch hab ich soviel Motivation immer weiter zu machen!

Danke!

twittergoogle_plusyoutubeby feather

What do you think?

You must be logged in to post a comment.